Hallo, ich habe neu ein Easy Internet Abo erhalten. Davor hatte ich ebenfalls Sunrise, aber ein anderes Abonnementmodell, das deutlich weniger Leistung hatte.
Jetzt habe ich das Problem, dass mein neues Internet einfach inkonsistent ist. Bei der LAN-Verbindung ist die Verbindung zwar konstant, aber die Leistung schwankt massiv hin und her.
Beim WLAN ist es sogar so schlimm, dass ich auf meinem iPhone trotz angezeigtem WLAN-Symbol die Meldung bekomme, dass das WLAN nicht funktioniert und ob ich meine mobilen Daten verwenden möchte. Dieses Problem hatte ich vorher nicht, und am Aufbau hat sich nichts geändert. Ich habe die alten Geräte entfernt und das neue installiert.
Hat jemand einen Tipp?