Bru53 Es scheint, als ob die Connect Box 3 Standardmässig auf IPv6 eingestellt ist. Da ich meine FritzBox weiterhin nutzen möchte, sollte ich UPv4 zur Verfügung haben. Wie kann diese Anpassung erfolgen?
pato Bru53 Indem du die Suche benutzt und nach IPv4 suchst und einen der unzähligen Beiträge liest, bei welchen dies schon das Thema war. Support anrufen und um Umstellung bitten: 0800 707 707.