trustn01 Hallo Ich habe aufgrund meines wechsels auf Connect & Play eine Digicard zugeschickt bekommen. Heute wollte ich sie nach zwei Wochen einrichten und es Funkioniert anscheinend nicht. Ich habe den TV auf Werkseinstellungen zurück gestellt, Sendersuchlauf durchgeführt und danach die Digicard eingesteckt. Sie wurde erkannt und es wurde auch direkt ein Update runtergeladen. Nun passiert aber nichts mehr, seit etwa einer Stunde steht “Die Installtion wird abgeschlossen, dies kann einige Minuten dauern”. Weiss vielleicht jemand einen Rat?
trustn01 @chokito Lag tatsächlich daran. Hab eben die Hotline angerufen und nund funktioniert es. Danke
chokito DigiCard aktiviert? http://community.sunrise.ch/t5/Fernsehen/Digicard-deaktiviert/m-p/6743#M2624 http://community.sunrise.ch/t5/Fernsehen/DigiCard-nach-2-Wochen-gesperrt/m-p/8140#M4021
walter41 Hallo, du musst es einfach nach Vorschrift 3-4 mal versuchen.Dazwischen den Fernseh 20 Sek. vom Netz nehmen. Viel Erfolg wünscht dir Walter41
trustn01 @Mike-345235 Nein habe ich nicht. Die Horizon Box besitze ich auch, wollte die Digicard an einem weiteren Fernseher anschliessen.
Mike-345235 Kurze Frage anderer Art, weil ich auch am überlegen bin mein Abo zu wechseln: Hast du ein Connect & Play Abo abschliessen können ohne eine Horizon Box. (Die will ich nämlich nicht, würde aber gerne mal die Senderreihenfolge selbst festlegen können.)