Statusupdate: Heute sagt mir ein Mitarbeiter voo Callcenter, man hätte die letzten 3 Zeichen der MAC Adresse falsch aufgenommen. Was ich mir kaum vorstellen kann, da er mich explizit gefragt hat, ob die letzten 2 B’s der 3 letzten Zeichen auch ein B wie Berta und keine 8en seien. Was meine Freundin und ich dann bestätigt haben.
Jetzt wird mir angeboten, ein neues Ticket zu eröffnen, dass dann heute, aber spätestens Freitag erledigt ist. HAHHAHA. Ich dreh durch!!! Wieder bei Schritt 1?!?!?!?!
Ach ja, ich habe gefragt ob ich denn jetzt kündigen kann, aber scheinbar auch nicht, weil das andere Ticket ja nicht geschlossen ist??? HÄ?
Jetzt sagt mir ein Anderer, icih wäre bei ihm gelandet, weil keiner mehr Bock hat mit mir zu reden?!
Zur Klarifikation: Ich bin immer nett, wenn auch aufgebracht. Mir ist klar, dass die Leute am andere Ende des Telefons nichts dafür können. Das habe ich jedem einzelnen auch genau so mitgeteilt. Ich würde niemals eine andere Person zur Sau machen, die nur ihren job erledigt. Aber es fällt mir mittlerweile echt schwer, mich zurück zuhalten.
Oh mann, ich koche über vor Wut. Bitte bitte bitte, wenn es hier Leute gibt die was machen können, sei es @Sunrise_Team oder sonst was, BITTE. Natürlich fängt die bereits lausige Datenverbindung vom Hotspot mittlerweile an noch langsamer zu werden, was das arbeiten zusätzlich erschwert. Ich will doch einfach nur mein Sunrise Internet benutzen.