Seit Sunrise mir ein neues Handyabo-Upgrade vermittelt hat (letzten Monat) habe ich nun plötzlich 5.- mehr auf der Rechnung für Surf Protect, was ich aber nicht bestellt habe, und es wäre sogar gratis im Handyabo inkludiert.
Die Handyrechnung und das Tv/Internetabo wird seither auf einer Rechnung dargestellt. Sunrise hat mir nun noch die letzte Woche des Vormonats fürs Internet/TV nochmals in Rechnung gestellt obwohl ich bei der vorherigen Rechnung den gesamten Monat bereits bezahlt habe.
Hat das sonst noch jemand erlebt? ich vermisse wirklich die Funktion, eine falsche Rechnung diekt retournieren zu können mit bitte um Rückruf. ich hatte bereits früher eine falsche Rechnung (damals noch UPC nach Abowechsel) retourniert im eBanking und es wurden mir nachher direkt 10.- Gebühr verrechnet - die ich nicht gewillt bin zu zahlen (wo wurden diese Mehrkosten angekündigt?).
Wo finde ich ein Internetformular für Rückruf vereinbaren? ich habe diese Jahr schon mehrere Stunden wegen Scherereien mit Sunrise-Beratern (auch betrügerischer Art!) verbracht, ich habe echt keine Nerven mehr für Sunrise.
Es gibt auch sehr gute Berater - passt aber auf!