Was UPC gestern Sonntag, 22.12.2024 veranstaltet hat, spottet jeder Beschreibung! Von ca. 11 bis ca. 19 Uhr war ihr Digital TV nicht verfügbar. Einzige Meldung: Kein Signal, kein Empfang. Auf ihrer homepage war keine Info dazu zu finden. Auf ihrer hotline 0800 66 88 66 (Mo-So, von 08:00 -22:00 Uhr erreichbar) war keine Info zum Unterbruch vorgeschaltet. Lediglich auf “allestoerungen.ch” wurde vermutet, dass das TV Signal im Grossraum Luzern, Zürich und St. Gallen “offline” ist. Nach 30 Min. Wartezeit (um 15 Uhr) konnte mir ein UPC-Mitarbeiter den Unterbruch bestätigen, jedoch keine Angaben machen, wie lange die Störung noch dauern könnte. Aber die neueste TV-Box und ein teureres Abo wollte er mir anpreisen. - Als ich mich um 19.45 nochmals erkundigen wollte, lief das “Band” sie erreichen uns ausserhalb unserer Geschäftszeit. Bei SUNRISE war jemand anwesend, der jedoch rein gar NICHTS zu Störung “wusste” und mich abwimmelte, da ich UPC Kunde sei. … - Das erzeugt keine Kundenbegeisterung! Gehen Sie dringend über die Bücher und schauen sie sich mal die Bewertungen zu UPC und SUNRISE auf trustpilot.ch an. Ihr desillusisonierter “Stammkunde seit Jahrzehnten” (damals hiess es noch Telecabel und Stadtantenne Luzern), FREI BERNHARD - Die Gedanken sind frei, mein Name ist frei, ich bin so frei!