Mailsynchronisation mit Outlook (Windows11) reagiert nur sporadisch oder ist gar nicht erreichbar. Ebenso ist das Webmail nicht mehr erreichbar. Gleiche Problemstellung auf anderen Windows-PC’s.
Hingegen funktioniert das Hispeed-Mail auf meinen Smartphone (Android). Dieses hat aber andere Parameter beim IMAP Eingangsserver.
Fehlermeldung bei der Outlook Synch:
"Fehler (0×800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe ‘Suche nach neuen Nachrichten in den abonnierten Ordnern auf xxxmeine eMail-Adressexxx können von Outlook nicht auf neue E-Mails überprüft werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden…’
Einzig ist mir gelungen eine Test-Mail zu senden (allerdings mit langsamer Reaktion)
Meine Vermutung: Der IMAP-Server funktioniert zur Zeit nicht oder es wurden die IMAP-Spezifikationen für den Eingangsserver geändert.
Kann mir irgend jemand helfen oder gibt es zur Zeit Probleme mit dem Mailserver und Windows-Clients?
Danke für raschen Bescheid.