rigi habe 2 IPTV Boxen und 2 Fernbedienungen, für jede Box eine, möchte nun aber, dass die Fernbedienungen unabhängig beide IpTV Boxen steuern können, geht das? Gruess Rigi
pato rigi Soweit ich weiss, nein. Die Fernbedienung ist jeweils mit einer Box gekoppelt. Du kannst diese Kopplung zwar aufheben und mit einer anderen TV Box koppeln, dann funktioniert es aber mit der vorherigen nicht mehr.
rigi pato Danke, habe ich auch schon gemerkt. Offenbar kann pro TVBox nur eine Fernbedienung gekoppelt werden, ist halt Bluetooth, leider nicht Familientauglich.
pato rigi Du kannst auf etwa 4 Geräten gleichzeitig noch die Sunrise TV App nutzen, in dieser kannst du auch die Sender auf der TV Box wechseln. Habe es aber nie mit zwei PCs/Handys gleichzeitig getestet, sondern nur mit einem.
rigi habe auch den neuen Google Streamer eingesetzt und funktioniert mit der Sunrise App (boot launch) super, aber das Ganze muss auch von meiner Frau einfach bedienbar sein. Jeder weiss wer dran kommt bei technischen Problemen!