Ich habe eine E-Mail erhalten, dass die Anrufe in die Türkei nicht mehr inbegriffen sind und aus diesem Grund habe ich die Hotline angerufen. Ich habe noch eine Vertragslaufzeit und der Berater hat gesagt, dass ich einen guten Preis dafür habe und ich jetzt nicht ändern kann ohne dass ich Gebühren bezahlen muss. Ich habe gefragt, ob ich auf ein günstigeres Abo wechseln kann; da ich ja keinen Mehrwert habe gegenüber dem Abo wo ich sonst auch bei Sunrise habe und daraufhin hat mir der Berater wieder gesagt, dass das nur mit zusätzlichen Gebühren möglich ist.
Habe am Schluss dass Gespräch zusammengefasst; 1. Anrufe in die Türkei welche vorher inbegriffen waren, sind jetzt nicht mehr inbegriffen, 2. Ich muss weiterhin das teurere Abo behalten, 3. Ich habe keinen Mehrwert gegenüber dem zweiten Abo (Up Mobile L), 4. Ich kann gar nichts ändern und Sunrise kann nichts machen…
Ich empfand das Ganze nicht unbedingt kundenfreundlich… Ich habe TV, Internet, 3 Handyabos bei Sunrise und eigentlich nervt es mich schon jetzt einen Anbieter zu suchen aber wenn es nicht anders geht…