Seit wir den Glasfaseranschluss mit dem neuen Modem haben, funktioniert Disney+ nicht mehr. Auf keinem Gerät.
Es kommen verschieden Fehlermeldungen - alles in allem aber “kein Internet”.
Prime und Netflix funktionieren weiterhin.
Woran könnte das liegen und hat jemand eine Lösung bereit?
Danke