Hi,
Seit Wochen warte ich auf die Aktivierung des XL Abos.
Nachdem der Support aus unerklärlichen Gründen eine komplett falsche OTO ID benutzt hat scheint es irgendwie keiner hinzubekommen eine Korrektur vorzunehmen.
Weitere Stunden mit der Hotline folgen (deren CRM sich offenbar jedes mal “aufhängt” wenn der Benutzer die Kundennummer eingibt).
Dann eine SMS man könne die Box jetzt an Anschluss 1 anschliessen. Das Lämpchen leuchtet weiterhin rot.
Erneuter Anruf beim Support…weiterleitung um weiterleitung…erneutes erklären und alles beginnt wieder von vorne.
Dann heute früh etwas Hoffnung: die Aktivierung sei heute aber bitte unbedingt Anschluss 2 verwenden. Na gut.
Zu früh gfreut. Erneuter Anruf: Ja da sei etwas “rot”…man werde sich dann die nächsten Tage mal melden…
Bin mit meinem Latein am Ende - was kann ich noch tun? Gibt es hier evtl. im Forum jemanden der sich denn Fall mal anschauen kann?
Vielen Dank!
Cheers,