Hallo, ich habe am 14.11.2024 um ca. 11.00 mit einem Herrn "Hekuran"per Telefon einen Abowechsel beantragt von Up Home L auf Up Home+ L. Für CHF 75.00 das ganze Paket inkl. Mobile Swiss 10. Mit Internet 2.5 Gbits und inkl. Netflix Standard-Abo. Wir hatten ein wirklich gutes Gespräch. Leider hat er meine Bestellung für den Abowechsel nicht in Auftrag gegeben. Nach etlichen Anrufen beim Support Team wurde meine Bestellung am 22.11.2024 ausgelöst. Am Montag 10.12.2024 wurde das Glasfaser in unserer Wohnung installiert und am gleichen Abend, habe ich die neuen Geräte (Connect Box 3 Fiber und die neue IPTV Box). installiert. Auf meinem My Sunrise Account ist aber immer noch das gleiche Abo aufgeschaltet und für das Netflix habe ich auch keinen Pin oder ähnliches erhalten für die Aufschaltung. Wann wird das neue Abo auf meinem Account aufgeschaltet und erhalte ich noch für das Netflix einen Pin oder ähnliches für die Aufschaltung? Ich habe in den letzten Wochen x-mal mit dem Support telefoniert und habe einfach keine Lust mehr auf etliche Warteschleifen und keine richtigen zufriedenstellende Antworten. Auch meine Bestell-Dokumente vom 21.11.2024 sind falsch und basieren auf Up Home L und nicht auf Up Home+ L wie eigentlich gemäss Telefon vom 14.11.2024. Bis anhin war ich eigentlich zufrieden mit Sunrise, was mir aber fehlt ist auf der Support Seite eine Telefon Nr. die bei den Kontakten ersichtlich ist und nicht erst nach etlichen Suchen irgendwo eine Telefon Nr. zum Vorschein kommt.