Hallo Rad,
möchte mich erstmal für deine Hilfe bedanken.
Das Problem hat sich gelöst. :-)
Und zwar war es wie ich es mir schon dacht kein Fehler an irgendeinem Router oder Horizon Box.
Sondern: Stell dir vor, das Teil hatte Spannung schon mal nicht schlecht, die LAN Buchse hatte auch Spannung und hat geblinkt auch nicht schlecht, der Server hat ob Horizon Box oder von mir erstelltes Heimnetzwerk (TP-Link Router) eine anmeldung angefordert auch nicht schlecht sind wir uns einig.
Horizon sowohl auch TP-Link haben die MAC Adresse erkannt und brav eine IP zugeordnet. Auch klasse das es ging.:manwink:
Problem war ja das ich nicht auf die WEB Oberfläche gekommen bin. Komisch aber ist so. Router erkennt Gerät Ping schlägt fehl. Komische Sacher versteht sich. 🙁
Jetzt hat sich herausgestellt das das mitgelieferte Netzteil 100mA zu wenig Leistung gebracht hat (Aaaaaaaaaaaaaaaaa):smileylol: und somit alles geleuchtet hat nur der Zugrif auf dei Web Oberfläche schlug aufgrund dessen fehl.
Da soll doch mal einer drauf kommen ?!?!??!?!?!
Ich dachte das muss ich dir mitteilen weil das kann echt kein Mensch riechen geschweigeden ohne Labor und Testaufbau herausfinden. :smileylol:
In diesem Sinne einen angenehmen Abend und steht Ohren Steif halten! ;-)