a0753001208 Ich habe jetzt die gelieferte Connect Box 3 Fiber angeschlossen und kann via LAN-Kabel mit je fast 100 Mbit/s down und up surfen. Das ebenfalls angeschlossene Cordless-Telefon funktioniert jedoch NOCH nicht. Ich vermute, weil das Modem mit der Kupferleitung noch aktiv ist.
pato a0753001208 Ja ziemlich sicher deswegen. Du solltest im Menü der CB3 auf der Hauptseite auch sehen ob die Telefonie Aktiv oder Deaktiviert ist. Das kann manchmal noch etwas dauern. Wichtig, die CB3 funktioniert nur via analogem RJ11 Telefonkabel zum Telefon, sie hat keine DECT Basisstation eingebaut wie die alten DSL Router, falls du dies mit Kupferleitung meintest.
a0753001208 Nein, ich meinte nicht DECT. Ja, Telefonie erscheint als DEAKTIVIERT. Warten ist also richtig - das nützt mir bereits. Es ruft mich ja sowieso sehr selten jemand auf dem Festnetz an. Danke einstweilen, Pato.
a0753001208 a0753001208 a0753001208 Das Warten hat geholfen. Ich bekam vor 3 Tagen ein SMS, dass nun alles eingerichtet sei. Das angeschlossene Cordless-Telefon PHILIPS SEI 75 konnte Anrufe empfangen, aber es kam kein Summton - wohl weil irgendwas mit der Cordless-Funkverbindung nicht unterstützt wird. Ein älteres Schnur-Telefon hingegen bekommt nun einen Summton. Danke nochmals, Pato.