Ich muss hier mal etwas Dampf ablassen!
Ich habe seit dem 25.11. Glasfaseranschluss. Noch am selben Abend bekam ich die Info, dass ich das entsprechende Modem anschliessen könne. Gemacht. Absolut miese Verbindung - keine 60mb/sec.
Also am Mittwoch in den Shop. Info: Am Montag werde es laufen.
Am Montag… nichts!
Also Anruf an Hotline. 30min. warten. Info: alles ist gut, Gerät booten, dann läuft das.
Mittwoch wieder in den Shop: Gerät ausschalten, warten, Gerät einschalten, 30sec. booten - dann geht das.
Donnerstag Hotline angerufen. Lustige Info - ich bin noch gar nicht auf das neue Abo umgeschaltet. Kann aber nur ein Techniker machen, arbeitet leider keiner mehr. Ich werde also am Freitag um 17:00 angerufen, damit ich nicht in die Warteschlaufe muss.
Freitag: Anruf um 17:30, komme direkt in die Warteschlaufe für den Techniker 70min. gewartet. Aussage: Jetzt läuft alles… läuft natürlich nichts!!!! Dann könne das nur am Modem oder am Glasfaserkabel von der Mauer zur Box liegen.
Ein Techniker (noch einer) melde sich so schnell wie möglich. Es geschieht natürlich nichts.
Heute wieder in den Shop gegangen um ein neues Kabel zu holen. Hat nichts gebracht.
Wenn ich meine Produkte online anschaue, habe ich immer noch interner start 40 aufgeschaltet.
Hat sich wohl doch nichts nichts getan.
Ich muss ARBEITEN!!!!!!!
Offensichtlich hat niemand auch nur im Geringsten ein Interesse, seinen Auftrag wahrzunehmen. Mir bringen nette Menschen im Prozess nichts, wenn sie nichts zur Lösung beitragen! Ich hätte dieses Wochenende viel Arbeit mit einem hohen Datenvolumen zu erledigen. Wird jetzt nichts draus. Danke dafür.
Ob das Nichtinteresse wohl auch noch so gross ist, wenn ich mal die nächsten zwei Monatsrechnungen nicht bezahle???