Wir haben unser Internet bei Sunrise regulär per 30.11. 2024 gekündigt (und auch eine Bestätigung dafür erhalten). Am 3.12.2024 sollte dann der neue Anbieter das Abo aufschalten, meldete uns aber, dass Sunrise die Leitung blockiere und sie das Internet nicht aufschalten können.
Direkt am 3.12. haben wir also den Sunrise-Support kontaktiert, wurden zur Vertragsabteilung weitergeleitet und am Ende wurde ein Ticket beim Tech-Support erstellt. Das Beheben des Problems solle ein, maximal zwei Tage dauern – sie schaue, dass es prioritär behandelt werde und wir würden eine Nachricht erhalten. Gut. Heute, drei Tage später, rufen wir den Support wieder an – da wir noch immer keine Meldung erhalten haben. Das Ticket sei da, Technisches Problem, Eskalation – er müsse was abklären. Am Ende werden wir abgespiesen mit: Aus Kulanz können sie schauen, dass das Ticket schneller bearbeitet wird – aber er kann uns nicht sagen, bis wann das dauert. Sprich wir sind keinen Schritt weiter als am ersten Tag.
@Daniele_Sunrise Sie wurden in solchen Fällen oft erwähnt – können Sie uns bitte auch helfen? Danke!
Kundennummer: 8108702618