Doni83 Guten Abend.Ich möchte gerne meine Connect Box im Bridge Modus betreiben.Könnten Sie mir die Umstellung auf IPV4 vornehmen?Besten Dank im Voraus!
pato Doni83 Hier im Forum kann dies ein paar Arbeitstage dauern, du bist schneller wenn du es via 0800 707 707 machen lässt. Bitte schreibe hier danach falls du es so gemacht hast.
Doni83 pato Hallo Pato.Vielen Dank für den Hinweis.Ich habe dies nun telefonisch geregelt.Somit hat sich meine Anfrage hier erledigt.