Kann mir einer sagen warum ich jetzt dann schon 1 Monat versuche mein Abo zu kündigen (Geschäftstelefon) und es nicht klappt?
Man leitet mich unaufhörlich weiter, gibt mir neue Telefonnummern um dort anzurufen nur um dann zu hören “bei uns sind Sie leider falsch hier kann man nur private Abos kündigen”. Alternativ gibt es ja auch noch die Rückruffunktion, welche phänomenal funktioniert, also zumindest theoretisch. Leider ist es in der Praxis so das ich schon einige Mal so einen Termin ausgemacht habe und dennoch hat man sich auch nach 5 Versuchen noch kein einziges Mal gemeldet.
In den Stores wurde mir einfach eine 022 022 Nummer gegeben und gesagt ich solle mich dort melden. Die Person am anderen Ende der Leitung hat mich dann wieder in den normalen Kundendienst verwiesen. Das ging jetzt ca 1 Monat so und meiner Meinung nach ist das ein miserabler “Kundendienst”
Ich wäre äußerst dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich denn jetzt endlich mein Abo künden kann respektive WO.