g1j0 Ich habe dieser Tage von UPC zu Sunrise Home L gewechselt, zusammen mit 2 Mobile Produkten - Der Kundendienst hat mich am Telefon gut durch den Prozess Begleitet. Die Produkte sind nun voll auf Sunrise migriert worden - lediglich das in kostenlos Aussicht gestellte neue Modem sowie eine neue TV Box sind bislang nicht aufgetaucht noch sind sie in meine Bestellungen ersichtlich - Es erscheint nun ein Angebot das Modem zu kaufen. Nicht so wie ausgemacht - auf einen E-Mail Anfrage ging bislang noch kein Antwort ein. Hat jemand Erfahrung damit - Wird das Modem und allenfall TV Box zugeschickt oder ist erneut der Griff zur Hotline nötig? Danke
pato g1j0 Also du hast schon eine Connect Box und TV Box? Falls ja, dann brauchst du eigentlich gar keine neue, da du möglicherweise eh wieder die gleiche Hardware bekommst, eventuell mit einem Sunrise Logo.
g1j0 Ranke für das Feedback - Stimmt sicher für die TV Box - Habe aber noch den UPC Router welcher nicht der Connect box entsprich - der Wäre also fällig um von der verbesserten Geschwindigkeit zu profitieren - hoffe auf news vom Kundendienst. - Danke
pato g1j0 Du hast die Connect Box 3 HFC gewählt beim öffnen dieser Anfrage, dies wäre das neuste Modell. Welche Connect Box (UPC Router) hast du denn jetzt?
g1j0 Danke - Habe die Connect Box nun erhalten und alles funktioniert - Bridge Modus war verfügbar nachdem die Firmeware upgedated wurde - Danke für die Hilfe