Guten Abend allerseits
Ich bin Neukunde bei Sunrise und leider nach mehreren Telefonaten mit dem Support bereits am verzweifeln.
Ich roll alles kurz mal auf.
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und hab im voraus den Black Friday Deal abgeschlossen Kombi Angebot „Up Home L“. Die Produkte dazu wurden an die alte Adresse geliefert.
Seit letzten Montag bin ich eingezogen und wollte die Geräte an der Glasfaserdose installieren. Leider kein Signal (Internet Box blinkte rot). Daraufhin Telefonat mit dem Support und neue Internet Box, TV Box und Fiber Kabel wurden gesendet. Auch die neuen Geräte hatten kein Signal (rotes Blinken). Die ersten Geräte sollte ich zurücksenden. Da hab ich erneut mit dem Support telefoniert und es wurde ein Techniker vorbei geschickt. Es stellte sich heraus, dass der Verteilerkasten des Wohnblocks nicht fertig angeschlossen wurde. Das wurde am Freitag behoben und ich konnte die Geräte anschliessen. Alles funktioniert nun. Jetzt ist es nun so, dass im „mySunrise“ App plötzlich 4 Produkte gelistet werden und meine Bestellung „Up Home L“ als „Ausstehend“ angezeigt wird.
Was kann ich da noch tun? Ich habe nur ein Kombi Produkt erworben, hier funktioniert nun auch alles. Doch offiziell ist die Installation noch „ausstehend“. Zudem sind Up Internet, Up Phone und Up TV L separat in meine Produkte gelistet. Anbei die Bilder aus dem App

Bitte um Hilfe falls jemand weiter weiss. Bin leider echt am verzweifeln, nach einer Woche Telefonate mit Sunrise Support!