Hallo, ich habe aufgrund des Black Friday Angebotes nach ca 20 Jahren von UpC zu Sunrise gewechselt.
Ich war nach dem Wechselanfrage eine Woche im Spital (es hies einfach, in ein paar Tagen wird es umgestellt, und da ich eine OP hatte, habe ich meine Mails nicht mehr geprüft), komme zurück und mein Hispeed e-Mail (meine erste und einzige E-Mail Adesse) geht nicht mehr. Anscheinend wurde das gelöscht, obwohl UpC zu Sunrise gehört. Noch schlimmer, ich bin selbstständig und das ist auch meine Arbeitsmail und der grösste frust: upc und sunrise haben mir die Wechselinformationen an die von ihnen gelöschte email gesendet, die ich aufgrund des Spitalaufenthaltes nie gesehen habe und nun nicht einloggen kann. Der Support hat gestern 43 Minuten nicht abgenommen und meine Tochter hat mir zwar einen gmail Account nun eingerichtet, aber ohne Kontakte und Zugriff au das Hispeed Mail nützt mir das auch nichts. Das ist sehr frustrierend und niemand bei Sunrise oder UpC scheint erreichbar oder helfen zukönnen.
@Daniele_Sunrise ich habe hier gelesen, dass du allenfalls helfen kannst. Ist es möglich dass du meine alte mail a.c.frey@hispeed.ch wieder freischalten kannst? Ich bin so verzweifelt im Moment. Vielen Dank