Ich weiss ja auch nicht wer bei der Cablecom UPC für die Qualitätssicherung zuständig ist. Aber scheinbar ist dieser Firma einfach alles nur egal , hauptsache die Kohle stimmt die wir Benutzer für halbfertige unausgegorene und nicht durchdachte Aktionen ect bezahlen dürfen, Qualität am **bleep** und irgendwelche logischen Gedanken macht sich über die Produkte bei der UPC eh keiner (ausser manchmal in Forenbeiträgen die ach so bösen Worte rauslöschen und Benutzer massregeln)
Ein Beispiel
Marvel’s Agents of S.H.I.L.D :
in myprime Staffel 1-2 verfügbar.
Toll super alles palleti.
Nun kommt on demand fresh from the US :
Staffel 4…. die sollen wir natuerlich obwohl noch nicht mal 2 sprachig verfügbar mit 2.50 CHF pro folge bezahlen.
Ja gut .- wär ne Idee. NUR gibt es da ein kleineres Problem —
STAFFEL 3 lässt sich im kompletten Angebot von Schrott Time und On Demand nicht finden - gibts nicht.
Der - UPC is das wohl egal, hauptsache wir haben Agents of S.H.I.L.D - komplette serie koennen sich die Nasen ja wo im internet streamen,
So geht das leider durch das ganze Programm.
Was interessiert mich unter Serien ein Walking Dead Staffel 4 und 5 wenn ich Staffel 1-3 erst gar nicht finde und dann monate später plötzlich doch noch auftauchen (wahrscheinlich haben zu viele reklamiert)
völlig Witzlos und ein Sinnbild für die Qualität die uns zu überteuerten Preisen seit Jahre angedreht wird.
so hab mal wieder fertig. bis in 6 monaten.