captainfuture Hallo zusammen, Sind aktuell Probleme mit dem Mailserver bekannt? Ich kann plötzlich seit heute morgen keine Hispeedmails mehr abrufen. Weder vom PC (Outlook), noch per Webail, noch per IoS ? Gruss
bolgheri captainfuture Ja, bei mir dasselbe. Meine Hispeed-Adresse funktioniert weder über das WEB-Mail noch im Outlook. Denke, dass sunrise eine Störung bei den Servern hat. Interessant, dass ich im Outlook mit ach und krach Meldungen verschicken kann, die auch ankommen. Aber ich erhalte keine Meldungen in meinem Posteingang des hispeed-kontos.
boblemarin captainfuture Servus, bei mir genau dasselbe seit gestern schon. Seit UPC und sunrise zusammen sind wird upc mit Fehlern nur so überhäuft. Da fragt man sich nach Absicht. hispeed adressen sind angeblich schon lange gehackt. Wahrscheinlich von upc Mitarbeitern selber verkauft, so wie’s aussieht. Gruss
mipafu Hallo Geht bei mir auch nicht mehr. Kommt eine Fehlermeldung: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden,
bolgheri mipafu Wie so oft, in solchen Fällen wäre es doch zweckdienlich, wenn irgendwo auf einer Web-Seite oder im Forum von Sunrise eine kleine Meldung online geschaltet würde. Dann wüsste jeder Bescheid, dass das Problem bearbeitet wird. Also warten wir mal ab…
ivansinn Das selbe bei mir. Auf der Störungsseite von Sunrise ist natürlich auch nix zu finden. Schade. Hoffentlich wird es bald behoben!
ivansinn ivansinn Huch … kaum schreib ich etwas und schon gehts wieder. Habe soeben über hispeed eine email erhalten!
captainfuture andere Frage: Weiss jemand, ob man MFA d.h. 2 Faktor autentifizierung für den Hispeed Mail account einrichten kann? Ich finde nirgends so eine Option…? LG