Ich habe am Dienstag das Iphone 15 bestellt und sogleich bezahlt. Seither habe ich nichts gehört.
Es hat keine Bestellbestätigung oder ähnliches gegeben. Auch habe ich bisher keine Lieferung erhalten und dies obwohl geschrieben stand, dass das Gerät innert 1-2 Tagen versendet wird. Auch in im Konto steht nichts von einer Bestellung oder ähnliches.
Das ist sehr ärgerlich und mühsam. Das erwartet man von einer Sunrise nicht! Wenn man danach anruft, wird man vertröstet und es wird gesagt, man solle doch einfach Geduld haben. Am Schluss des Gespräches möchte man einen noch ein Abo verkaufen.
Bitte liebe Sunrise. Das ist kein Bestellvorgang wie es sein sollte. Zumindest eine Eingangsbestätigung oder ähnliches sollte vorhanden sein. Das es zu liefer Verzögerungen kommt, kann immer sein, aber bitte informiert eure Kunden in solchen Vorgängen. Ich könnte ja nun nicht mal mein Geld zurück verlangen oder auf einen Vorgang referenzieren.