Heute habe ich meine Telefonnummer geändert und ein neues Mobiltelefon bestellt. Da die Lieferzeit mit bis zu zwei Wochen zu lang war, sagte ich, dass ich bis Freitag nächster Woche ein Mobiltelefon benötige. Die Dame am Telefon sagte mir, ich solle zum nächsten Geschäft gehen und das Telefon abholen. Ich bin von Bad Ragaz nach Mels gefahren, wo es kein Telefon mehr gab. Der Mitarbeiter war sehr nett und hat mich nach Chur in die Weststadt geschickt, weil es hieß, dass dort noch 1 Telefon frei sei, das ich abholen könnte. Ich ging nach Chur und wartete eine halbe Stunde, woraufhin der Arbeiter sehr unhöflich war, in erhöhtem Ton sprach und sagte, dass ich nicht 50 Minuten vor der Arbeitszeit kommen könne und mir nicht einmal zuhörte oder nachschaute, ob es eine gab Handwerker im Laden. Ich kehrte nach Hause zurück, nachdem ich zwei Stunden verloren hatte. PS; Während des Telefongesprächs habe ich erwähnt, dass ich das Telefon erst gar nicht bestellen möchte, wenn ich es nicht vor dem nächsten Freitag bekomme, weil ich es brauche, bevor ich in den Urlaub fahre.