Ich hatte bisher einen We home M Internetvertrag und habe dafür 36.40 Franken bezahlt, 1 Monat Kündigungsfrist. Diesen Vertrag habe ich schon seit Jahren.
Gestern hatte ich Kontakt mit Sunrise und ich habe meinen Vertrag geändert. (Black Friday) Der neue Vertrag beinhaltete ein Abo mit Up Home M mit Sunrise TV und der Sunrise Agent hat mir ein Angebot von 43.90 Franken pro Monat gemacht, weil cih ja keine TV Box brauche sondern das Apple TV App nutze.
Ich habe das Sunrise TV mit der Apple TV App getestet, und bin mit der Bedienung gar nicht zufrieden. Deswegen habe ich heute bei Sunrise angerufen und die Stornierung der Vertragsänderung verlangt. Die Antwort war dass ich die Vertragsänderung nicht stornieren kann, aber stattdessen hat Sunrise mir ein anderes Angebot gemacht:
Easy Internet mit 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit für 49.90 pro Monat.
Der Sunrise Mitarbeiter hat noch gemeint, auf die Black Friday Promotion habe ich als Bestandskunde keinen Anspruch. Ein Factsheet von diesem Easy Internet konnte er mir nicht geben
Ich fühle mich komplett über den Tisch gezogen. Kann man das wirklich so machen, mit seinen langjährigen Kunden? (Ich bin seit 2013 bei Sunrise Kunde)
Gibt es wirklich kein Widerrufsrecht in diesem Fall?