TicinoLX Hallo Ich habe am 20.11. einen Artikel im Päcklipunkt retourniert (Bestellung: O104315168) nur leider immer noch keine Rückmeldung erhalten. Wie lange würde dies dauern? Gruss
Logi21 TicinoLX Retoure Montag Morgen bei Päckli Punkt aufgegeben. Donnerstag von Sunrise Mail erhalten mit Bestätigung des Produktes plus im Konto wurde altes Gerät entfernt. Gruss Logi21
TicinoLX mesb Hallo Mes, danke dir für die rasche Rückmeldung! Hast du noch etwas beigefügt oder nur die beiliegende Rechnung und den Päcklipunkt Aufkleber beigefügt? Weil man konnte nirgends eine retoure anmelden oä
mesb TicinoLX nö, soweit ich mich erinnere, nichts weiter. einfach nur die ausgedruckte päcklipunkt-Etikette aufgeklebt und mich danach tagelang geärgert weils nicht vorwärts ging. WICHTIG: immer Belege aufbewahren - zwecks Beweis falls nötig. grüsse - mes
faban72 mesb Tipp für nächstes Mal: Via UPC Seite kann man noch GAS-Etiketten der Schweizerischen Post anfordern, welche an Sunrise adressiert sind. Ich erledige meine Retouren nur via diese Etiketten und hatte kein einziges Mal Probleme. Retouren wurden von ALSO innert wenigen Tagen problemlos verarbeitet.
mesb hi faban72 habe den Link bereits gespeichert 😅 niemals päcklipunkt solange diese Alternative beststeht! grüsse - mes
TicinoLX Danke! Ja das Problem ist, dass das Gerät nicht in meinem Account ist, also ich habe nicht mal eine Bestellbestätigung erhalten, sondern nur die Benachrichtigung per SMS nach paar Tagen, dass das Paket aufm Weg ist