@Sunrise_Team
Seitdem ich mich Mitte Jahr auf den Wahnsinn eingelassen habe per Sales Hotline, zusätzlich zu meinem Home-Package von ex-UPC (Internet, TV, Festnetz) auch noch Mobile-Abos (teilw mit Portierung) bei Sunrise abzuschliessen, reissen die Probleme in diesen undurchsichtigen Bestell- und Aktivierungsprozessen nicht ab. Ich bereue das ganze schon bitter und möchte eigentlich nur noch weg mit allem bei Sunrise.
Die dringendensten Probleme betreffen ein im Dez zu aktivierendes Up Mobile M und eine zugehörige Extram SIM surf zu welchen ich bis dato keine SIM Karten erhalten habe. Die Hotline hat schon 2x versucht mir die SIM nachzuliefern, doch erstens kann ich die SIM+Lieferschein keiner Nummer oder Bestellung zuordnen und zweitens - er eut mit viel Zeit in der Hotline - stellt sich heraus, dass die SIM auf eine bereits laufende und funktionieren andere Nr ausgestellt wurde - dieser Wahnsinn sogar 2x hintereinander!!
Dann schicken sie mich in einen Store und der Typ dort hat erneut keinen Plan wie man das macht, weil das Abo „ausstehend“ sei. Er findet den Knopf nicht! 🙈
Sunrise ist offensichtlich deutlich überfordert, wenn jemand gleich 2 Produkte mit Nummern bestellt - dann gibt es ein heilloses Chaos und keinen Ausweg mehr. Bis dato keine Lösung in Sicht und völlig unklar ob überhaupt jemand eine sucht. Läuft darauf hinaus dass Swisscom abschaltet und ich keine SIM habe für die portierte Nr bei Sunrise und dann mal offline gehe in den Weihnachtsferien.
Vielen Dank, Sunrise!