skurer Hallo Community, gibt’s da draussen noch andere, die bisher nicht migriert wurden? Sunrise probierte es gestern bei mir zum 4.ten mal und ich bin immer noch Kunde bei UPC… sie schaffen es einfach nicht. Ich hoffe einfach, dass dann bei mir nicht irgendwann mal das Internet und TV nicht mehr funktionert.
pato skurer Hast du neue Geräte bekommen oder bleiben es die alten? Dann kannst du eigentlich nur abwarten. Falls du neue hast, dann besteht eine gewisse Gefahr, dass es irgendwann nicht mehr funktioniert.
skurer Hi, ich hatte vorher die Digicard im TV, kein Abo, kein Modem, kein Problem. Dann durch die Übernahme wurde dieser Dienst von heute auf morgen abgestellt und ich musste eine TV Box von Sunrise mit Abo lösen!!
eisenringtheo skurer Zitat: “Hi, ich hatte vorher die Digicard im TV, kein Abo, kein Modem” Kein Abo? Wie muss ich mir das vorstellen? Im übrigen konnte die Digicard in letzter Zeit immer weniger.
pato eisenringtheo Doch das war vor vielen Jahren mal möglich, da konnte man die Digicard für einmalige 99Fr. kaufen und hatte das Basic + ein paar zusätzliche Sender.
eisenringtheo Ich bin auch zu Sunrise migriert worden, ich kann mich nicht erinnern, dass ich das hätte verhindern können, nur das Datum verschieben. Im übrigen warte ich noch auf die Gutschrift als Folge der Übernahme des Kabelnetzes der Gemeinde Bonstetten.
eisenringtheo Ein Abo braucht es trotzdem. Ich vermite mal, dass es über die Miete abgerechnet wurde.