Hallo zusammen

Sehr müde mich stundenlang mit einem Telecom Provider herumschlagen zu müssen, genervt von der unstabilen Internetleitung, 2 unterschwelligen Versuchen die Rechungen zu erhöhen und wenig kundenorientierten und nicht hilfreichem Kundendienst (Ich bin der Kunde und nicht die Sunrise!!!) musste ich entgegen der Aussage von letzter Woche (als ich wegen einer Preiserhöhung schon mit Kündigung drohen musste) erfahren, dass die Sunrise der Meinung ist, ex UPC Kunden haben seit Übernahme 24 Monate Kündigungsfrist (So viel zu “Es ändert sich nix.”). Schriftlich bestätigt wurde das natürlich nicht.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Danke und Grüsse

Stefan

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2 Monate später

Hallo Stefan

Ich habe jetzt genau das gleiche Problem. Ich dachte das muss ein Versehen der Hotline sein. Hast du das Problem lösen können? Falls ja, wie?

Danke dir und liebe Grüsse 🙂