Ich hatte bis anhin die Connectbox 2. anfangs November habe ich die Connectbox 3 bestellt und erhalten ABER noch nicht installiert, da ich zurzeit nicht zuhause bin. Offensichtlich hat Sunrise meine Connectbox 2 dennoch deaktiviert. Ich komme vom Ausland her nicht mehr auf mein Netzwerk, bin jedoch darauf angewiesen!
Via Chat versuchte ich das Problem lösen zu lassen. Ging nicht. Sunrise hat angeboten mich zurückzurufen. Bei mir ging gesternnund heute zum vereinbarten Zeitpunkt jedoch kein Anruf ein. Bitte aktivieren Sie meine Connectbox 2 wieder.