Guten Tag Miteinander
Mir ist aufgefallen, dass ich keine monatliche Rechnung für das Internet erhalte, sondern erst, wenn diese sich kumuliert haben und dann mit einer Mahnung zugeschickt erhalte. In meinem Konto erhalte ich lediglich die Rechnung für das Mobil Abo, was ich bis dato immer pünktlich bezahlt habe. Nach Zahlungsbestätigung wird mir dort angezeigt, dass ich keine weitere offene Rechnung habe. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass ich erst nach einige Monate eine Rechnung erhalten und wenn ich diese erhalte, dann mit einer Mahnung. Selbst als ich in Hotline angefragt habe, ob dies nicht so eingestellt werden kann, dass ich MONATLICH eine Rechnung zugeschickt bekomme, sodass ich diese dann auch ZEITLICH bezahlen und auch der Übersichtshalber. Ich wurde lediglich mit einem “wir werden es abklären” weg gewunken und bis dato nichts gehört. Ich sehe es nicht ein CHF 30 für eine Mahnung zu bezahlen, wofür ICH nichts kann. Bei Swisscom hatte ich dieses Problem noch nie.
Durfte sonst noch jemand die gleiche Erfahrung wie ich machen?
Freundliche Grüsse