dk1986 Hallo Liebe Community Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner TV-Box. Egal ob ich normal “TV” schaue oder YouTube oder auch Netflix. Das Bild fängt an zu “flattern”, stocken, verschwindet kurz und taucht wieder auf. Das passiert dann einige Male, bis es wieder “normal” funktioniert. Habe das Modem wie auch die TV-Box einige Male neu gestartet, auch hatte ich mit dem Support Kontakt, leider konnten die kein Fehler finden. Jetzt hoffe ich, dass jemand aus der Community ähnlich Erfahrungen gemacht hat. Danke - - -
pato dk1986 Das ist fast immer ein HDMI Kabel Fehler, ich empfehle dir dieses einmal zu wechseln oder am TV einen anderen Eingang zu nutzen.
dk1986 pato Danke für den Input - aber das habe ich auch schon probiert und leider kein unterschied gemerkt…
pato dk1986 Also du hast ein neues Kabel wie auch einen anderen HDMI Eingang probiert? Was du noch testen könntest, wäre auf der TV Box bei der Auflösung anstatt Automatisch auf 1080p schalten, um zu schauen ob dies einen Unterschied ausmacht. Falls nicht, ist entweder der TV oder die TV Box defekt.