Hallo zusammen
Seit ich ein Mobileabo bei UPC habe (vormals Swisscom) bekomme ich immer wieder die Meldung wie angehängt.
Diese Meldung hatte ich nie bei Swisscom?!
Lg
acaillet
Habe diese Woche mein iPhone auf Version iOS 10.2 updated. Danach gab es ein Update der Netzbetreiber-Einstellungen (Version 27.0). Diese habe ich ebenfalls aktualisiert…
… und siehe da, nun erhalte ich die iMessage-Meldung nicht mehr 🙂
Diese Meldung erhalte ich auch, jedoch nur dann, wenn ich mein iPhone 6 neu starte. Das mach ich so etwa einmal pro Monat.
Wenn das Netz stabil ist, sollte die Meldung eigentlich nie kommen. Ich habe mein UPC Mobile Abo seit etwa sechs Wochen und bin bis jetzt zufrieden damit.
Bei mir jeden tag 3 bis 5 mal komme diese Meldung,also ich habe diese Abo seit 4 monate und bin ich nicht zufrieden mit UPC mobile.
Swisscom ist teuersten,aber Beste netz in CH
P.S. ich habe auch ein iPhone SE
Grüss
Ist bei mir seit Wochen auch so, UPC hat Probleme mit iMessage. Siehe diesen Beitrag:
http://community.sunrise.ch/t5/Mobiltelefone/Mein-iphone-unbekannt/td-p/71600/page/3
Immerhin kann iMessage nun wieder aktiviert werden, leider aber eben (zum Teil) zigmal am Tag. Eine Woche lang ging bei mir iMessage überhaupt nicht mehr.
Leider hat keiner der Moderatoren mehr auf meinen letzten Beitrag reagiert…
Btw: ich habe ein iPhone SE
Dem würde ich mich anschliessen. ich bin seit diesem Monat bei UPC (vorher sunrise) und musste diese Nachricht auch schon mehrmals quittieren. Das nervt!
Habe ein IPhone 6 Plus.