Hoi
Folgend eine Auswahl aus dem Log des Routers. Kann man das Problem damit eingrenzen? Bzw. was kann ich machen? Neugestartet und über das Menu wiederhergestellt habe ich bereits 🙂
Dachte zuerst ich habe ein Problem mit meiner OPNsense. Und tatsächlich, Quad9 DoT (über Unbound DNS) hat spontan nicht mehr funktioniert, wobei z.B. Cloudflare und Google weiterhin geht, schreg.
Jedenfalls ist mir dann das rote Blinken der Connect Box aufgefallen. Da war sie auch für ein paar Minuten nicht mehr über 192.168.100.1 erreichbar. Wenn ich darüber nachdenke, haben die Probleme wohl irgendwann nach dem kürzlichen 2.5G Upgrade angefangen.
Connect Box 3 im Bridge Mode
24-11-2024
critical No Ranging Response received - T3 time-out
critical Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out
warning TCS Partial Service
notice REGISTRATION COMPLETE - Waiting for Operational status
critical No Ranging Response received - T3 time-out
warning REG-RSP-MP Mismatch Between Calculated Value for P1.6hi Compared to CCAP Provided Value
notice DS profile assignment change. DS Chan ID: 33; Previous Profile: ; New Profile: 1 2 3.
notice TLV-11 - unrecognized OID
warning DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response
critical No Ranging Response received - T3 time-out
critical SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/QPSK symbol timing
warning ToD request sent - No Response received
critical Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out
23-11-2024
notice CM-STATUS message sent. Event Type Code: 4; Chan ID: 33; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.
22-11-2024
notice CM-STATUS message sent. Event Type Code: 8; Chan ID: 6; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.
notice CM-STATUS message sent. Event Type Code: 7; Chan ID: 6; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.
critical 16 consecutive T3 timeouts while trying to range on upstream channel 5