Liebes Sunrise Team, ich habe diese ärgerliche Diskussion bereits am Telefon mit einer Kundenberaterin zu lösen versucht, aber ohne Erfolg. Es geht um Folgendes: ich habe letzte Woche herausgefunden, dass ich die letzten 5 Jahre ein Apple Music Abo über Sunrise bezahlt habe (das wurde damals wohl online gebucht, laut Beraterin). Dies, obwohl ich privat seit Jahren das gleiche Abo direkt bei Apple Music bezahle. Von Apple bekomme ich monatlich eine Bestätigung meiner Zahlung, bei Sunrise gar nichts - still und heimlich…
Ich habe mit dem Apple Support am Telefon gesprochen und sie sagen, auch wenn das Abo über Sunrise für mich gebucht und bezahlt wird, würden sie das sehen und hätten mich auf die Doppelbuchung aufmerksam gemacht, was nicht passiert ist, weil bei ihnen nur mein privates Abo gebucht wurde. Die Kundenberaterin von Sunrise bestreitet das. Was soll ich tun? Es geht um 900 Chf, die ich Sunrise einfach so gezahlt habe. Ich möchte das Geld gerne zurückfordern. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Freundliche Grüsse, Malta