Ich betreue meinen betagten Nachbarn iS PC/E-Mail etc. - Nun hatte er Probleme mit dem Outlook. Server voll etc. Ich habe tausende Mails gelöscht. Danach funktinierte Mail-Eingang wieder. Die Mails verschwanden jedoch laufend wieder vom PC. - Ich habe ihm daher newOutlook eingerichtet. G-Mail hatte ich ihm schon zuvor eingerichtet, auf welchem Mails von xxx@swissonline.ch abgerufen werden. Auf beiden Mailprogrammen funktioniert soweit alles, ausser dass die Mails an xxx@swissonline im Eingang nicht fett angezeigt werden (90% der Mails), die Mails an xxx@gmail.com funktionieren jedoch einwandfrei.
Ich wollte nun das swissonline-Konto neu einrichten. Es wird jedoch immer angezeigt ‘Server nicht erreichbar’. Im UPC-E-Mail-Service-Center wollte ich das Passwort ändern. Nach der Eingabe der korrekten xxx@swissonline.ch Adresse erscheint jedoch immer die Meldung ‘Es sind keine Daten für diesen Account hinterlegt’. - Ich versuchte auf dem Smartphone im GMail das Konto von xxx@swissonline.ch hinzuzufügen. Funktionierte jedoch auch nicht (Server nicht erreichbar). - Muss Sunrise-Support dies ändern? Wie weiter?
Danke für die Rückmeldung.