Hallo Allerseits
Ich freue mich, bald als Sunrise-Kunde von diesem Service profitieren zu können. Ein kleiner aber ebenso entscheidender Punkt für mein Interesse an Sunrise war der kostenlose WLAN-Verstärkers, der auf der Qoqa-Angebotswebseite (https://www.qoqa.ch/de/offers/65623) wie folgt präsentiert wird: “WLAN Verstärker: Erhalte einen Smart WiFi Extender (WLAN Verstärker) auf Wunsch kostenlos. Solltest du dir nach der Inbetriebnahme deines Modems ein stärkeres WLAN-Signal wünschen, kannst du jederzeit einen Verstärker kostenlos dazu buchen. (Normalpreis: CHF 5.–/Monat). Finde weitere Informationen zu Sunrise Smart WiFi.”
Nach einem telefonischen Gespräch mit dem Support-Team wurde mir jedoch mitgeteilt, dass dieses Angebot in meinem Abo (“Sunrise Home Q”) nicht enthalten sei, obwohl auf Ihrer Webseite damit geworben wird.
Daher meine Frage: Ist der WLAN-Verstärker tatsächlich kostenlos oder fallen doch Kosten von CHF 5.–/Monat an? Sollte das Angebot kostenlos sein, könnten Sie die Bestellung für mich zu veranlassen?
Meine Kundennummer lautet: 8110057820.
Diese Frage wurde ebenfalls im Qoqa Community Forum gestellt.
LG