atilio
Hallo
Ich habe den AppleWatch2 Bestellauftrag zweimal ausgeführt, da kein Abschluss des Bestellprozesses erfolgte. Nach der Zahlung wurde mir angezeigt, dass ich die Webseite nicht abbrechen und nicht aktualisieren soll. Nach etwa 20 Min. gab ich auf.
Zur Veranschaulichung: Ich habe die erste Apple Watch2 Bestellung storniert. Es wurde mir auch von einem Teamleiter bestätigt. Sie haben das Geld allerdings behalten.
Die zweite Bestellung ist angeblich okay. Natürlich, wie auch bei euch, ohne E-Mail-Bestätigung und bis jetzt ohne Lieferung. Es sind 8 Tage vergangen.
Ich habe im Gespräch mit einem Teamleiter nach einer E-Mail-Betätigung verlangt, wenigstens einen 2-Zeiler. Der Teamleiter meinte, es gibt ein technisches Problem und er kann keine E-Mail versenden und er weiss ebenfalls nicht, wie lange die Störung dauern wird. (Echt jetzt?)
Ich bedaure, dass Sunrise mit der internen IT-Infrastruktur Probleme hat, jedoch sehr erfreut, dass ich mich nicht auf einen Handyvertrag eingelassen habe. Dase, was hier vor sich geht, ist sehr merkwürdig.
Ich werde noch bis Dienstag warten.
Gruss