@Daniele_Sunrise

@Sunrise_Team

Hallo

Ich war bislang UPC-Kunde und habe gestern die Connect Box 3 Cable von Sunrise erhalten. Jetzt funktioniert das Festnetz nicht mehr, die Connect Box zeigt mir auf dem Interface Telefonie (Deaktiviert) an. Habe die Box schon einige Male neu gestartet und beide Anschlüsse probiert, aber da ändert sich nichts. Ich glaube nicht, dass ich das Problem selber beheben kann, das muss auf der Seite von Sunrise passieren.
Bitte um möglichst baldige Behebung. Danke.

  • pato a répondu à ça.
    • Meilleure solutionsélectionnée par Nirvana 254

    Nirvana Ja da ist die Telefonie Migration auf die neue Box noch nicht abgeschlossen. Am besten rufst du beim Support an 0800 707 707.

    Discussions similaires
    • Meilleure solutionsélectionnée par Nirvana 254

    Nirvana Ja da ist die Telefonie Migration auf die neue Box noch nicht abgeschlossen. Am besten rufst du beim Support an 0800 707 707.

      4 jours plus tard

      pato

      Danke für deinen Beitrag, die Angelegenheit hat sich geklärt.