Ich habe am 09. Oktober auf dieses Abo gewechselt. 3 Tage später wurden alle Dienste bis auf Fernsehen über die Horizon Box abgestellt. Ich habe 4 Stunden niemanden von der Hotline erwischt und bin dann in den Laden nach Wetzikon.
Der Mitarbeiter hat mir die ConnectBox etc. als temporäre Lösung gegeben. Diese hat dann einige Tage funktioniert.
Seit dem 17. Oktober geht wieder nichts mehr - Telefon und Internet sind tot!
Niemand kann helfen, nichts kann beschleunigt werden. Ich telefoniere täglich mit der Hotline. Heute wurde mir am Vormittag gesagt, dass mein Abo gelöscht wird. Es wird sofoft angelegt und wenn alles wieder über die Horizon Box funktioniert, bekomme ich ein SMS. Um 09:08 wird das SMS gesendet…. aber nichts funktioniert!
Nach drei Hotline-Anrufen wird mir heute Abend nach mehrmaliger Nachfrage erklärt, dass es momentan 11 Werktage benötigen würde. Leider haben sie “Provisioning Failed” angezeigt - das bedeutet, dass mein Abo irgendwie nicht aktiviert werden kann.
Schlussendlich bedeutet das, dass ich und meine Familie ca. 1 Monat ohne Internet und Festnetzanschluss sein werden.
Homeoffice kann man vergessen, die Kinder können die Hausaufgabe in Mahara nicht machen…
Von UPC hielt man es nicht für notwendig, mir die Wahrheit zu sagen, oder mich zu informieren, wenn etwas schief gegangen ist. Ich musste x-mal nachfragen.
Mir fehlen die Worte bei soviel Unfähigkeit und Kundenverachtung!