Ich habe Internet 250 und hier in 1801 Mont-Pelerin normalerweise um 100 Mbs download. Gestern (19.10.2016) um 17 Uhr brach die Verbindung von Internet, Tv und Telefon vollständig ab. Per sms erhielt ich eine Störungsmeldung.
Heute morgen ist wieder Verbindung da, aber der download durchsatz ist bei 5 - 15 Mbs! Bei den Störungsmeldungen online ist unsere Region nicht aufgeführt.
Muss ich das jetzt irgendwo melden? Aber wo?
leider kommen diese Störungen und Ausfälle praktisch im Wochentakt vor. Ich arbeite vom Homeoffice aus und diese Unzuverlässigkeit wird zum Problem.
Als Ersatz dient mir zur Zeit ein mobiler LTE Router mit einem Sunrise Abo. Die haben zur Zeit massiv besseren Datendurchsatz, insbesondere im upload, und erreichbaren Support.
ich habe Jedoch auch meine betagte Mutter bei mir, welche Fernsehen schauen möchte. Das funktioniert ja nun auch nicht, das Bild kommt nur noch in Bruchstücken.
Wo und wen kann man sowas melden?