Finde es eine Sauerei, dass die gekaufte Digicard nicht mehr genutzt werden kann.
Zwar habe ich das Basis Senderpaket darauf, aber ich kann die Sender nicht upgraden…
Kein Premium TV gegen 10.- Fr. Aufpreis auf die gekaufte Digicard. Aber auf eine seperat gemietete für 20.- Fr. im Monat…
Wieso sollte ich mich bereit erklären 120.- Fr. für eine Digicard im Jahr auszugeben wenn ich doch bereits eine gekaufte besitze. Schliesslich habe ich auch 100.- Fr. dafür bezahlt in der Überzeugung, dass ich damit keine monatlichen Gebühren zahlen müsse, ausser wenn ich die Sender upgrade. Ich bin davon ausgegangen, dass sich die Senderupgrades jederzeit aufschalten lassen. Damals Compact und wie die Abos auch noch hiessen, und heute halt Horizon oder Premium TV…
Der Verkäufer an der Hotline wollte mir doch tatsächlich Connect & Play verkaufen mit einer Horizon, Mediabox oder eben einer gemieteten Digicard. In jedem Fall wäre ich teurer gekommen als jetzt mit den Anschlussgebühren separat. Und das trotz erneuter Preiserhöhung für das nächste Jahr…
Dies liegt vor allem daran, weil ich damals ein guter Deal mit dem Internetaborabatt gemacht habe.