Hallo Gemeinde
UPC macht den Namen des Gerätes gleich zum Program. Connect und fertig!
Kein Netzwerk- Admin eine Firma würde so ein Ding
freiwillig benützen.
Der Unterschied zwischen Businessclient und Consumerclient ist bei UPC nicht angekommen.
Die Einschränkungen sind derart massiv, dass man selbst eigentlich gar nichts machen kann.
Dabei von einem Adminbereich zu sprechen ist ein Witz. Da eine solches
Gerät in einer Firma mit grosser wahrscheinlichkeit im Bridge Modus läuft, - weil dahinter ja die richtige
Hardware kommt, ist man dem unteririschen Support von UPC ausgeliefert.
Durch das “reseten” ist die ganze Bridge Konfiguration weg und selbst kann man diese nicht wieder herstellen.
So sind die Router hinter der Box für verschiedenste Dienste nicht mehr verfügbar und eigentlich ein Ausfall
auf mehreren Ebenen. So kann man denn warten bis sich der Business- Support 8-22 Uhr (lächerlich) evtl.
um die verschossene Connect Box kümmert.
So ist man wieder einmal um eine Erfahrung mit UPC reicher geworden.
MrNight