Hallo zusammen,
nun konnte ich die Connect Box endlich mit der Horizon Box konfigurieren. D.h. ich habe Repaly und My Prime wieder…dachte ich. Die Connect Box und Horizon scheinen nicht Freunde zu sein, denn ständig heißt es, die Connect Box sei nicht mehr verbunden mit Horizon. Dann dauert´s wieder eine Stunde und siehe da, die Connect Box ist wieder verbunden, doch leider nicht für lange Zeit. Was soll das? Ich sehe immer an den Lichtern der Horizon Box, wenn die Box nicht mehr verbunden ist. Jetzt ist sie es wieder einmal nicht. Ist echt mühsam und ich überlege mir, ob ich nicht doch lieber wieder auf “Nur” Horizon umsteigen sollte. Das Internet mit dieser Box ist nicht schneller. Obwohl ich für 500 mbits bezahle, habe ich laut Tests, wenn es mal sehr hoch kommt höchstens 82 mbits. Wirklich schade ums Geld, da könnte ich gleich die niedere Geschwindigkeitsrate wählen.
Weiß jemand, wieso die Horizon Box sich ständig von der Connect Box löst? Jedenfalls ist das sehr nervig!