Liebe Community
Ich bin langsam aber sicher am verzweifeln und weiss nicht, was ich noch machen soll.
Ich habe am 26. September eine Apple Watch S10 bei Sunrise bestellt. Auf der Webseite stand, dass die Lieferzeit 1-2 Arbeitstage wäre. Nach über zwei Wochen und mehreren falschen Versprechungen der Verkäufer von Sunrise habe ich die Uhr nicht erhalten, daher habe ich sie storniert und sie woanders gekauft. Ich habe seit damals mein Geld partout einfach nicht zurückerhalten. Es ist schon über einen Monat her, dass ich sie storniert habe. Ich habe etliche Mails geschrieben und etliche Verkäufer telefonisch kontaktiert, die mir versichert haben, dass sie auf mich zukommen werden und ich das Geld rasch erhalten werde. Das ist bis jetzt partout einfach nicht passiert. Was soll ich bitteschön noch machen, dass ich diese 467 CHF endlich zurückerhalte?! Der Kundendienst von Sunrise ist eine RIESENSAUEREI!
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin kurz davor, rechtliche Schritte einzuleiten.
Grüsse
David