Also ich muss schon sagen was ich bei UPC erlebt habe die letzten 4 Wochen, das wäre ein Lesesott für einen Bestseller.
So etwas professionelles wie diese Firma gibt es bestimmt kein zweites mal.
Angefangen von den laaaaaaangen Wartezeiten, wird man nach erfolgreichem verbinden einfach aus der Leitung geschmissen….
Unglaublich…
Aber zum Thema Infobalken !
Leier ist dise Firma nicht in der Lage auf Probleme der USER einzugehen.
Wie sollen Sie denn auch ? Bei ungenügender Qualifikation kann man doch nichts professionelleres erwarten :-)
Auch dass es nichtmehr möglich ist, TV, I-Net und Telefon separat zu abonnieren, wird man heute dazu verdonnert ein Gesamtpaket zu erwerben.
Was soll meine fast 80 Jährige Mutter mit Internet anfangen ?
NICHTS….. Aber bezahlen muss Sie….. EINE FRECHHEIT FINE ICH DAS!!!
Und die Qualität der Horizon Box ist Made aud China oder was ?
Alles lottert und ist nicht kompakt. Schweinerei so etwas !