Giggi Ich bekomme ja keine Antworten bei der 1. geht es nich tmehr weiter …sorry
Das ändert sich durch das starten einer neuen Diskussion nicht gross.
Personen die hier in der Community versuchen zu helfen sind nicht so zahlreich wie man es meinen könnte. Zudem wird dieser Hilfsdienst vom grössten Teil der Personen in der freien Zeit gemacht. Unentgeltlich (@Community: was wurde eigentlich aus diese Gamification? any News). Zudem, aktuell ist es Wochenende, Sonntag. Mittlerweilen sogar später Sonntag Abend.
Giggi So war es man fragt was und dann kommen keine Antworten mehr,darum ist vielleicht ne neue Diskussion besser dann bekommt man vielleicht eine Antwort.
Nein tut es nicht.
Was ist wenn ich zuerst zu deinem Problem etwas recherchieren müsste um dir eine Antwort geben zu können? Wie länge hätte ich dafür Zeit bevor die nächste Diskussion gestartet wird? Das Handbuch zu deiner Internet Box hat übrigens 166 Seiten…
Giggi Ich will die Connect Box 3 als Bridge installieren und meine Sunriese Internet Box Router behalten.
Deine Wünsche sehe ich mit diesen Geräten und in dieser Kombination nicht umsetzbar.