Catcha hallo zusammen wollte eben die box in Betrieb nehmen. Modem ist eingerichtet. Blinkte zuerst weiss. Mittlerweilen aber permanent gelb/grün. WLan - Verbindung funktioniert nicht. Was muss ich oder wer auch immer tun? Danke für euren Support.
Logi21 Catcha Hallo Sie können unser Support-Team unter 📞 0800 707 707 anrufen. Grund; Gelb leuchtend - Provisionierung kann nicht empfangen werden (Timeout) https://community.sunrise.ch/d/29769-connect-box-3-hfc-technische-details-sowie-erklaerung-der-statuslampen
Daniele_Sunrise Catcha Herzlich Willkommen in der Community! Ich sehe im System, dass ggf. eine falsche OTO ID vorhanden ist. Dürfen wir dich bitten unseren Support unter 0800 707 707 zu kontaktieren und dich auf das Ticket C56476763 beziehen? Liebe Grüsse Daniele
Catcha Sonntags kein Support unter angegebener TelNummer?! Andere Möglichkeiten damit ich dies heute in Betrieb nehmen kann?
EZS1234 Catcha Sonntags kein Support unter angegebener TelNummer?! 0800 707 707 und dann im Menü 3 + 2 ?