Hallo, Bitte um Hilfe. Nach erneuter Aufschaltung (das Modem hat an diesem Ort schon funktioniert und es gibt im Gebäude funktionierende Anschlüsse) bekomme ich keine Verbindung mehr. Fehlermeldung im LOG ist (auch nach 3-4 Stunden):
-- – –:–:–: [Major] SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q…
--- – –:–:–: [Major] SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f…
--- – –:–:–: [Major] SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q…
--- – –:–:–: [Major] SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f…
--- – –:–:–: [Major] SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q…
--- – –:–:–: [Major] SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f…
--- – –:–:–: [Major] SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q…
--- – –:–:–: [Info] WiFi Interface [wl0] set to Channel 1 (Side-Band Channel:N/A)…
Das Modem wure auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Seltsam für mich ist, dass die Systemzeit (auf ca. Grundeinstellungen-Time) 1. Jan. 1970 steht. Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Zeit manuell zu korrigieren.
Kann ich noch etwas ausprobieren, bevor ich den Service rufen muss?
Vielen Dank und Grüsse